Megaevent in Schwerte (bei Dortmund) Ostern 2012

Der eine oder andere Steckt ja bereits mitten in der Urbaubsplanung für 2012, da kommt die Info über ein geplantes Megaevent doch sicherlich genau richtig?!

Unter dem knackigen Namen DIR2012 steckt ein Orgateam im Nordrhein-Westfälischem Schwerte bereits bis zur Nase in den Planungen. DIR2012 steht als Abkürzung für Dosenfischen im Ruhrtal 2012 und wird am 07.04.12 (Ostersamstag) in und um der schönen Eventlocation Rohrmeisterei stattfinden.

800px-Rohrmeisterei IMGP0693 wp

Ich hatte die Gelegenheit mich kurz mit einem der Ausrichter zu unterhalten und konnte ein paar Details erfahren. Durch die direkte Lage an der Ruhr wird es in Kooperation mit einem Verleih möglich sein eine Paddelcachetour zu unternehmen! Es sind zudem einige Eventcaches geplant, bei denen auch an die Freunde des gepflegten T5ers gedacht wird.

Ausklingen soll das Ganze dann bei einem Osterfeuer. Zudem wollen noch 3 Jungs aus Schwerin eine Gitarre und ein Keyboard mitbringen und etwas selbst geschriebenes Liedgut vortragen! :)

Ich freue mich jetzt schon wie Bolle darauf viele von euch zu sehen!

Nachtrag:
Das Eventlisting wurde noch nicht gepublished! Der Blogbeitrag ist eine Vorankündigung!

17 Kommentare zu Megaevent in Schwerte (bei Dortmund) Ostern 2012

  • theped  sagt:

    oh, klasse! ich bin sprachlos und freue mich auch wie bolle!

  • Maja  sagt:

    oh, das ist ja super! Ein Mega vor der Haustür, quasi.
    Cool – ich freu mich wie Bolle…

  • D3S3RT  sagt:

    Das ist ja super genial. Da bin ich gerne dabei und freue mich schon auf den schönen Tag.
    Hoffentlich wirds annähernd so genial wie Ulm.

  • frau rodehüser  sagt:

    manchmal ist es gut facebook zu haben

    DAS WIRD DIE URLAUBSPLANUNG BEEINFLUSSEN ! !

  • Sirex [CR]  sagt:

    Ich kenne die Location und auch den Verleih von nebenan. Durft dort schon mit meinen Arbeitskollegen einen Tag auf dem Wasser verbringen. Ich/wir bin/sind auf jeden Fall dabei. Freu‘ mich!

  • Heiko Bernhörster  sagt:

    Ist das Event denn schon bei GC gelistet?

    HeikoBe

  • Ronni  sagt:

    @Heiko
    Nein, der Blogbeitrag ist eine Vorankündigung. Ich werde aber weiter Infos verbloggen sobald ich sie bekomme. Soweit mir bekannt wird es auch ein Eventblog geben. :)

  • Lillith1968  sagt:

    „DER POTT ROCKT“

  • Bimbatz  sagt:

    Ostern und Suchen passt doch wunderbar und jetzt weiss ich auch, wo ich meine Ostereier und ein paar Caches dazu suchen werde 😉
    Von Köln nach Schwerte ist ja ein Katzensprung und dann noch 3 Jungs aus Schwerin – na klasse, da bin ich dabei!
    Aber wer wohl diese 3 Jungs sind… hmm ^^

    Freue mich sehr und LG
    Bimbatz

  • nocava  sagt:

    Wo kann ich uns anmelden?

  • Ronni  sagt:

    @nocava
    Wie ich bereits schon mal schrieb ist das Listing noch nicht veröffentlicht. Der Blogbeitrag ist eine Vorankündigung!

  • die_suesse  sagt:

    Das ist ja toll. Ein Megaevent ganz in der Nähe. Wo kann man sich denn anmelden? Ach, jetzt sehe ich es. Bitte rechtzeitig bei FB posten. DAnke

  • Sirex [CR]  sagt:

    Wenn hier noch einer fragt, wo mann sich anmelden kann…moaaahh.

    LESEN!!!

  • gc-fresh (Entgitter)Podcast Nr.2 | gc-fresh  sagt:

    […] Megaevent Schwerte 2012 (via Dosensucher.de) […]

  • Team Maulwurf  sagt:

    Oh schön, nach langer Abstinenz könnten wir uns gut vorstellen mal wieder ein paar der alten Dosensuchergilde zu treffen.

  • goertzy  sagt:

    Na das liest sich doch mal klasse… Da freu ich mich aber drauf…

  • DJMusicLine-Team  sagt:

    Hallo,

    Jow, endlich mal ein Event im VRR-Bereich und das am Ostersamstag. Das kommt uns doch recht gut aus, da würden wir gerne auch dabei sein.

    LG

    DJMusicLine-Team

Kommentieren

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>