Klar zum Ablegen?! Kurs Nordseetaufe!

nordseetaufeWir waren gerade auf dem Weg zum Megaevent in Ulm, da kam die Publishmail für die Nordseetaufe 2010. Natürlich wollten wir diesmal dabei sein, also loggten wir flott ein will attend und hofften darauf einen Platz zu bekommen. Was soll ich sagen? Es hat funktioniert! :) Viele Wochen sind vergangen, das Köfferchen ist gepackt (in Gedanken zumindest), PQs sind geschrieben – es kann los gehen! Wir machen uns in der Nacht von Freitag auf Samstag auf den Weg. Knapp 600km Wegstrecke sind ja auch schon eine ordentliche Ansage. IMG 0198Ich freue mich auf das Schiff, die Fahrt, die vielen netten Hobbykollegen, den Petlingweitwurf und das Anschlussevent! Ach das wird sicher ein grandioses Wochenende! :)

Unter http://www.nordfriesland-nordfriesland.de/nordseetaufe/ findet ihr übrigens eine Twitterwall! Wer nicht persönlich dabei sein kann, kann so weingstens teilhaben! :)

5 Kommentare zu Klar zum Ablegen?! Kurs Nordseetaufe!

  • Team-MTESK  sagt:

    Hallo ihr drei,

    ich wünsch euch viel Spaß. Wir sind gerade aus St.-Peter-Ording zurück.
    Ich kann euch nur sagen, zieht euch warm an und packt was windfestes ein.
    Das Wetter ist schon ne Nummer dort oben. Unser Vorzelt hat bei Windstärke 8 die Segel gestrichen und liegt jetzt auf dem Grund eines Container auf dem Campingplatz.

    Aber der Wind gibt so einer Schifffahrt schon den besonderen Kick, ist halt was anderes als mit nem Gummiboot auf der Sorpe 😉

    Bis bald, Michael

  • FerrariGirlNr1  sagt:

    Hallo!
    Ich beneide euch um euren Platz bei der Nordseetaufe und wünsche euch viel Spaß! Hier in Lübeck ist das Wetter ziemlich widerlich, ich drück euch die Daumen, dass es nicht allzu schaukelig wird am Samstag 😉

  • Padertaucher  sagt:

    CU auf dem Seelenverkäufer 😉

  • Lauflöwe  sagt:

    Na dann viel Spaß beim Rumschiffen – und holt den Weitwurf-Pokal nach Westfalen! 😉

    (Mal nebenbei bemerkt: mir erschließt sich die 5er T-Wertung nicht. Muss das Schiff nach dem Auslaufen schwimmend erreicht werden? 😉 )

  • alex schweigert  sagt:

    @Lauflöwe

    Kann man, muss man aber nicht. Wenn du cool gewesen wärst, hättest du die Eventlocation auch schwimmend erreichen können. Dann wären auch 4,5 Sterne drin gewesen.

    Gruß
    Alex

Kommentieren

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>